Förderkreis Vorstand Neu 12 2018

Neuer Vorstand: Fr. Rieder-Reiz, Fr. Winter, Fr. Schüller-Diewald

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Förderkreises der Hocheifel Realschule plus mit Fachoberschule wurde ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Aus dem alten Vorstand schied nach langjähriger, zuverlässiger Arbeit Frau Tanja Heuser aus, die den Posten der Kassiererin inne hatte und hervorragend ausfüllte. Für ihr Engagement und ihre Leistung für den Förderkreis wurde ihr herzlich gedankt. Die Nachfolge für Frau Heuser tritt nun -einstimmig gewählt- Frau Verena Rieder-Reiz an, die die Kasse von nun an führen wird. Im Amt bestätigt wurden Frau Winter als Vorsitzende und Frau Schüller-Diewald als ihre Stellvertreterin. Zur Kassenprüferin wurden je Frau Michaela Riek und Frau Petra Rothkegel gewählt.

Natürlich wurden auch wieder neu eingereichte Anträge zur Unterstützung beschieden. So wird das Projekt Schulhund durch den Förderkreis mitunterstützt, ebenso wie diverse Fahrten zu Musicals, zum Theater oder zu Museen. Die Autorenlesung mit Corinna Harder wurde unterstützt und die Musikhefte für das durch Herrn Pohl iniziierte Musical finanziert.

Auch für die Ski-Langläufer unserer Schule, die im Januar erneut zu Meisterschaften antreten, wird wieder ein Förderbetrag zur Verfügung gestellt.

Noch kein Mitglied im Fördrkreis? Dann schauen Sie bitte hier -> Förderkreis ja Bitte!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok