Das Warten auf das erste Vorspiel der Bläserklasse 5b hat sich gelohnt!

Bläserklasse gesamtMit voller Vorfreude, aber auch mit Anspannung sehnte, sich die Bläserklasse 5b ihrem 1. Auftritt am 13.02.2019 in kleinem Kreise entgegen. Ohne große Werbung füllten aber trotzdem über 70 Zuhörer den Mehrzweckraum der Hocheifel Realschule plus Adenau. Im einem knapp 30 minütigem Programm präsentierte die Bläserklasse eindrucksvoll im neuen Bläserklassen T-Shirt ihr Können. Überwältigt waren sie, weil das Publikum von ihnen noch bedingungslos eine Zugabe forderte. Dies ist aber kein Grund, sich auf diesen ersten Erfolg auszuruhen. Nun muss ein neues Programm für den großen Musikabend am 22.05.2019 einstudiert werden.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok