TdoT22a

Zum Tag der offenen Tür unserer Schule laden wir alle Eltern und Schüler:innen der jetzigen 4. Klassen herzlichst ein.

Die Veranstaltung beginnt für alle Gäste am Samstag, 05. November 2022 um 9:30 Uhr mit einer Begrüßung durch die Schulleiterin in der Turnhalle der Hocheifel Realschule plus mit Fachoberschule Adenau.

Anschließend haben Sie und Ihre Kinder bei verschiedenen Schnupperstunden, einem Gallery Walk und einer Information durch die Schulleitung die Gelegenheit, uns und die vielfältigen Angebote unserer Schule wie zum Beispiel Bläserklassen, Schule des Sports, Informatikprofilschule oder Ganztagsschule näher kennenzulernen.

Die Veranstaltung endet gegen 11:30 Uhr

Für Verpflegung und die Betreuung der Geschwisterkinder ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihr Interesse.

Monika Schüller-Diewald und die Schulgemeinschaft