Musical

50 Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 bis 12 besuchten mit ihren Musiklehrern Martin Knüvener und Stephan König das Starlight Express-Theater in Bochum, um sich eine Vorstellung des gleichnamigen Musicals anzuschauen. Dank eines Zuschusses des Fördervereins der Schule konnte der Ausflug zu einem ermäßigten Preis angeboten werden. Die mittlerweile weltbekannte Geschichte um die Dampflok Rusty, die sich gegen Diesel- und Elektroloks behaupten muss, zieht seit über 30 Jahren Millionen Zuschauer in ihren Bann. So auch die Besucher aus Adenau - es war ein toller Abend, an den wohl alle noch lange zurückdenken werden.